Seit 20 Jahren haben wir uns kontinuierlich entwickelt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, den nächsten Schritt in die Tat umzusetzen. Seit 2017 haben wir eine neue Organisationsform für unsere gemeinsame Zukunft entwickelt. Wir wollen damit die Dienstleistungen und das Know-How der dany waldner ag langfristig sicherstellen.

Dany Waldner übergibt die dany waldner ag an seine langjährigen Mitarbeitenden in der Genossenschaft waldner partner. Er bleibt Teil des Ganzen und arbeitet auch weiterhin in den Projekten.

Die Firma wird von allen Mitarbeitenden selbstorganisiert geführt. Sie sind sowohl in die Projekte als auch im Unternehmen involviert. Dies ermöglicht eine noch bessere Zuteilung von Verantwortungen und gibt Raum für neue Entwicklungen.

Für Sie ändert sich nichts. waldner bleibt waldner