Generalplanung

Als Generalplaner führen wir Planerteams in allen Projektphasen. Ob für Neubauten, Umbauten oder Sanierungen: Unsere Kompetenz liegt in der Durchsetzung der Projektziele des Kunden und in der Zusammenführung von Terminen, Kosten und Qualität. Dabei helfen uns die Erfahrungen aus dem Projektmanagement und aus dem PQM.

«Vielen Dank für die unkomplizierte und unkonventionelle Umsetzung unseres Projektes temporärer Showroom & Baubüro I Halter Metropol Wetzikon. Ein kompaktes GP-Projekt, organisiert und durchgeführt von waldner partner in Form einer partnerschaftlichen Realisierung. Ein hoher Spassfaktor an der Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten sowie ein gesteigertes Berufsethos aller Ausführenden wurde durch die interdisziplinäre und weitestgehend hie¬r¬ar¬chie¬freie Zusammenarbeit erzielt. Das Miteinander aller Beteiligten förderte die konstruktive Zusammenarbeit. Dies war der Ansatz von waldner partner, er ist voll aufgegangen! Das Projekt wurde nach 3 Monaten pünktlich unter Budget mit überdurchschnittlicher Ausführungsqualität abgeschlossen. »

David Cramer, Projektleiter, Halter AG Entwicklungen