Team

Unsere Werte sind die Basis unseres Erfolges. Die Mitarbeitenden mit hohen Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen verstehen es, sich intern untereinander zu vernetzen. Unsere Teams sind sehr stark selbstorganisiert.

Fähigkeiten und Kompetenzen werden durch Aus- und Weiterbildung, interne Schulungen oder "Lessons Learned" Veranstaltungen fortwährend erweitert. Unsere Altersstruktur ist bewusst so, dass die Älteren ihr Know How an Jüngere weitergeben.

Ein paar KollegInnen stellen sich vor:
Aus Überzeugung

"Das, was wir machen und wie wir es machen, funktioniert aus der Erfahrung heraus. Wir sind Täter aus Überzeugung."

Frieder Braun, Stadtplaner

Aktiv mitgestalten

"Aktiv am Unternehmen mitgestalten, jeden Tag dazulernen und sich so weiterentwickeln – das motiviert mich!"

Denise Jentsch, HR-Fachfrau | Systemische Organisationsberaterin und Coach

Herausforderung und Spass

"Mein Job bei waldner partner bedeutet für mich sowohl Spass als auch eine Herausforderung. Die Arbeit ist abwechslungsreich und macht mir Freude, weil ich die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit schätze und auch das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird."

Lisa Koch, Innenarchitektin

I love my job

"Seine Arbeit macht man dann am besten, wenn man sie gerne macht. Wir haben die Chance, aktiv mitzugestalten und uns dort zu investieren, wo unsere grössten Fähigkeiten sind. Das erlaubt es mir, meine persönlichen Möglichkeiten am besten zu entwickeln."

Patrick Neudorfer, Architekt

Abwechslungsreiche Aufgaben

"Kommunizieren, koordinieren, organisieren. Immer mittendrin, mit Begeisterung und Elan. Freude an der Arbeit, ein gutes Umfeld und Betriebsklima sind für mich sehr wichtig."

Susanne Schepperle, Kauffrau

Neugierde erweitert Horizonte!

"Jeder Herausforderung mit Neugierde begegnen und nicht stehen bleiben auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung. Diese Mobilität und Agilität bieten mir die täglichen Projekte bei waldner partner."

Maja Kapellos, Architektin

Mögliches entdecken

"Ich fange gerne dort an, wo andere aufhören wollen und waldner partner betreut gerne anspruchsvolle Kunden und komplexe Prozesse. Das passt gut zusammen."

Marc Annecke, Architekt

Raum, um sich frei zu entfalten

"Ich werde stetig dazu motiviert, über mich selbst hinaus zu wachsen. Mir wird Raum gegeben, mich frei zu entfalten. Das steigert den Wohlfühlfaktor."

Isabel von Schmude, Architektin

Bestens erreichbar mit ÖV

Unsere Büros in Basel und Zürich sind nur wenige Gehminuten vom Bahnhof erreichbar.

Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle

Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeitet in einem Teilzeitpensum.

8 verschiedene Nationen und Sprachen

Unsere Mitarbeitenden kommen aus acht Nationen und sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Polnisch und Griechisch.

Halbtax und Mobility inbegriffen

Wir unterstützen eine umweltfreundliche Mobilität mit Halbtax- und Mobility-Abo.