Design Lab, Baselworld 2017
Design Lab, Baselworld 2017
Design Lab, Baselworld 2017
Design Lab, Baselworld 2017

Design Lab, Baselworld 2017

Mit dem "Design Lab" ist für die Baselworld 2017 ein Bereich geschaffen worden, um bekannten Designern und aufstrebenden unabhängigen Marken einen eigenen Ausstellungsbereich zu bieten. Die Flächen für die Aussteller hatten eine Grundfläche von 16-25qm und wurden mit einer Basisausstattung angeboten.

Auftraggeber

MCH Messe Schweiz (Basel) AG, Baselworld

Architekt

waldner partner

Standort

Halle 1.1, Messeplatz 1, Basel

Termine

2016 - 2017 | Konzept, Bearbeitung, Umsetzung

Unsere Funktion

Gesamtheitliche Konzeption, Planung und Umsetzung inklusive Ausstellerbetreuung zur Sicherstellung einer hochwertigen Messeveranstaltung

Unsere Tätigkeit

Übergeordnetes Gesamtkonzept;
Entwurf, Planung, Umsetzung und Qualitätssicherung vor Ort;
Kostenkontrolle bis und mit Schlussabrechnung;
Ausstellerbetreuung