Aktuelles

Raummöbel ROD im Capsule Hotel Zürich Flughafen und im Coworking Ernen

Am Zürcher Flughafen entsteht das grösste Capsule Hotel Europas. ROD wird dort als Frühstücksbuffet…

Biozentrum Basel | Meilenstein erreicht

Beim Projekt Biozentrum wurde der Meilenstein "Umzug" erreicht. Hier erfahren Sie mehr im neuen…

ETH Zürich Neubau HIC

Die ETH Zürich plant im nordwestlichen Teil des Campus Hönggerberg den Neubau eines «Centre for…

Infokiosk "Rendez-vous 4056"

Wir begleiten den Umbau von Telefonkabinen in ein Sozialarbeitsbüro mit Boulevard-Café. Eröffnung…

Capsule Hotel Zurich Airport

Die Planung des Kapselhotels am Flughafen Zürich ist weit fortgeschritten. Hier lesen Sie über…

NexTchange lädt zum Expertengespräch ein

Wie wirkt sich die Unternehmenskultur auf den Umgang mit Krisen aus? Am 27. Mai findet ein…

Biozentrum an Universität übergeben

Am 25. Januar 2021 wurde der Neubau des Biozentrums in Basel an die Universität übergeben. In der…

wir entwickeln uns weiter und teilen unsere Erfahrungen

waldner partner taucht mit der NexTchange Expertenwerkstatt in die Tiefen der Selbstorganisation ein…