Showroom & Projektbüro Halter Metropol
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Showroom & Projektbüro Halter Metropol

Das architektonische Raumkonzept im Mietausbau, die Baueingabe und Realisation für die Halter AG war der Auftrag für waldner partner. Gemeinsam wurde ein Showroom-Bereich für 6 Arbeitsplätze sowie ein separater Besprechungsraum für 6-8 Personen auf einer Gesamtfläche von ca. 150qm realisiert. Eine temporäre Nutzungsdauer von 24 Monaten, hochwertige, zurückhaltende Oberflächen, eine komplette Reversibilität der Einbauten und der fixe Bezugstermin 3 Monate nach Baustart waren die Vorgaben des Bauherrn. Der Haustechnikausbau inkl. Brandschutzkonzept, der Küchenbereich, das wartbare Echtholzparkett, das Beleuchtungskonzept und internes WLAN waren die wesentlichen Inhalte des Ausführungsumfangs. Die Kommunikation mit dem Vermieter und dessen Kontaktpersonen wurde ebenfalls von waldner partner abgewickelt.

Auftraggeber

Halter AG, Entwicklungen

Standort

Wetzikon

Nutzung

Showroom Bereich, Einzelarbeitsplätze, Besprechungsraum und Mitarbeiterküche

Termine

Juni 2023 | Baueingabe
November 2023 - Januar 2024 | GP Mandat MAB
Bauzeit 3 Monate

Unsere Funktion

Architekturleistung und GP Mandat

Unsere Tätigkeit

Raumkonzept, Baueingabe und Bauleitung